Jun

26

Pünktlich auf den ausbrechenden Sommer findet sich unter http://aare.schwumm.ch ab sofort die neue, offizielle Aare-Temperaturanzeige von Schwumm.ch. Sie ist optimiert für alle mobilen Geräte, aktualisiert sich regelmässig von alleine und liefert die genauen Messdaten des Bundesamtes für Umwelt direkt in deine Hände.

Feedbacks und Kritik darfst du gerne in den Kommentaren hier hinterlassen oder per Mail an info@schwumm.ch schicken.

Guten Schwumm!

Comment Feed

3 Responses

  1. Excellent! Meine bisherigen Aare-Temperatur-Links wurden allesamt mit diesem einen Link ersetzt.

    Mir gefällt besonders…
    – iOS-like Umsetzung (inkl. Transparenz und Knöpfe)
    – automatische Aktualisierung
    – passende Farbwahl der Temperatur-Anzeige (was wurde wohl als Maximum definiert?)

    Das erinnert mich an die Anfangszeiten vom iPhone, als der Fokus nicht auf Apps sondern auf Web-Applikationen gelegt werden sollte. So ganz ohne war diese Idee damals ja nicht, wenn man diese Umsetzung sieht 😉

    Was noch fehlt in Zeiten von social media: “Gefällt mir”

  2. Eine Textanzeige wäre super :-) ich hab die bilder ausgeschaltet



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.

Continuing the Discussion

  1. […] Feedback und Kritik bitte die Kommentarfunktion bei der Ankündigung auf dem Schwumm.ch-Blog verwenden. Comments […]