Sep

23

Das Marzili findet, dass es doch noch etwas offen bleibt, so lange das Wetter gut ist: Bis maximal am 2. Oktober bleibt das Bad bei schönem Wetter geöffnet.

Nett.

Sep

21

Die Meldung über verfrühte Meldungen zum Ende des Sommers waren verfrüht: Der Sommer ist zu Ende. Am Sonntag wird das Marzili geschlossen, die Stühle rein geräumt, die Aare abgestellt.

Schönen Winter.

Sep

18

Bah, Regen, plus der sich einschleichende Verdacht, dass der Sommer tatsächlich vorüber sein könnte.

Zeit zum Surfen: Via Piecoplastic via Büro Destruct nach Japan zum Greenz.jp-Blog.

Keine Ahnung was da steht. Aber wir haben einen ganzen verregneten Sonntag Zeit, darüber nachzudenken.

Sep

10

In der Presse gibt es schon vor dem Saisonende eine Bilanz zu lesen, plus einen kleinen Ausblick für die Marzili-Bähnli-Benutzer nächstes Jahr:

Sep

10

Auch wenn die ersten braunen Blätter von den Bäumen fallen und Tage spürbar kürzer werden: Es ist technisch und temperaturmässig noch immer Sommer!

Mit einer Temperaturprognose von 27° heute Nachmittag und Aaretemperaturen, welche diese Woche regelmässig 19° erreichten, ist auch heute wieder ein sommerlicher Badetag angesagt.